Kontakt

Arbeitskreis für Kommunal- und Wirtschaftsfragen (AFK)
c/o Sparkasse Marburg-Biedenkopf
- Vorstandssekretariat -
Universitätsstr. 10
35037 Marburg
Telefon: (0 64 21) 206 12 16
Fax: (0 64 21) 206 99 83 32

E-Mail: info(at)afk-marburg.de

Juli 2020: Virtuelle Jahresmitgliederversammlung des AFK-Marburg

Wie bereits im diesem Portal angekündigt, hatten wir am 15. Juni 2020 unsere Mitglieder schriftlich um die notwendigen Beschlüsse für einen geordneten Jahresabschluss ersucht. Das für uns neue und ungewohnte Verfahren hat dank der Mitwirkung unserer Mitglieder bestens funktioniert. Neben der einstimmigen Entlastung aller Vorstandsmitglieder und Rechnungsprüfer wurde auch die vorgelegte Haushaltsplanung bei einer erfreulich hohen Beteiligung einstimmig gebilligt. Die AFK-Mitglieder erhalten hierüber noch ein entsprechendes Protokoll.

Der AFK-Vorstand
Marburg, 8. Juli 2020