Kontakt

Arbeitskreis für Kommunal- und Wirtschaftsfragen (AFK)
c/o Sparkasse Marburg-Biedenkopf
- Vorstandssekretariat -
Universitätsstr. 10
35037 Marburg
Telefon: (0 64 21) 206 12 16
Fax: (0 64 21) 206 99 83 32

E-Mail: info(at)afk-marburg.de

Ankündigung Mitgliederversammlung 2017

Die Mitgliederversammlung des AFK findet dieses Jahr am 9. Mai 2017 statt. Neben den üblichen Programmpunkten sowie den diesjährig durchzuführenden Vorstandswahlen freuen wir uns auf Ausführungen des Gründers des Gesundheitszentrums Marburg, Herrn Uwe Happel. Unter dem Titel:

„Visionär im Gesundheitswesen –von der Einzelpraxis zum Gesundheitszentrum Marburg“

berichtet Herr Happel aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung, wie sich der Stellenwert der Gesundheit entwickelt hat. Dabei geht es inzwischen nicht mehr nur darum, Krankheiten zu vermeiden, sondern die Lebensqualität zu steigern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und wie immer gute Netzwerkgespräche im Anschluss an die Veranstaltung, wenn wir unsere Mitglieder zu einem kleinen Umtrunk mit Imbiss einladen.

Bitte merken Sie sich den Termin bereits heute vor. Selbstverständlich erhalten unsere Mitglieder noch eine schriftliche Einladung.