Kontakt

Arbeitskreis für Kommunal- und Wirtschaftsfragen (AFK)
Pilgrimstein 35
35037 Marburg
Telefon: (0 64 21) 292-269
Fax: (0 64 21) 292-299

E-Mail: info@afk-marburg.de

Hessens neuer Ministerpräsident Volker Bouffier auf dem 9. Marburger Wirtschaftstag des AFK

    
Wir freuen uns außerordentlich, aus der Staatskanzlei die Zusage erhalten zu haben, Hessens neuen Ministerpräsident Volker Bouffier auf dem 9. Wirtschaftstag des AFK am 3.11.2010 in Marburg begrüßen zu dürfen.
Schon frühzeitig hatten wir uns mit der Vorbereitung des Wirtschaftstages auseinandergesetzt und waren uns sicher, mit der ursprünglichen Zusage der Staatskanzlei eine attraktive Agenda zu präsentieren. Die personellen Entwicklungen der letzten Monate in der hessischen Landesregierung stellten unsere Planungen jedoch grundsätzlich in Frage.

Umso erfreuter waren wir, als wir am 5. Oktober 2010 die Bestätigung erhielten, dass der Besuch in Marburg auch im Terminplan des neu gewählten Ministerpräsidenten Berücksichtigung findet. Freuen wir uns also auf die Ausführungen von:

Ministerpräsident Volker Bouffier
am 3. November 2010

Die MItglieder des AFK Marburg erhalten in den nächsten Tagen eine persönliche, schriftliche Einladung zur dieser Veranstaltung.