Kontakt

Arbeitskreis für Kommunal- und Wirtschaftsfragen (AFK)
Pilgrimstein 35
35037 Marburg
Telefon: (0 64 21) 292-269
Fax: (0 64 21) 292-299

E-Mail: info@afk-marburg.de

Routinegespräch des AFK-Vorstandes mit Marburgs Oberbürgermeister

Traditionell trifft sich der Vorstand des AFK-Marburg in regelmäßigen Abständen mit dem Oberbürgermeister der Universitätsstadt Marburg zu einem Gedankenaustausch. Am 23. November 2011 konnten Jan-Bernd Röllmann, Rolf Witezek, Achim Boller und Thomas Janssen vom AFK Herrn Vaupel in den Räumen des Mitgliedsunternehmens Pharmaserv zu diesem fast dreistündigen Gespräch begrüßen.

Gegenstand der Unterredung waren u.a. der Haushaltsentwurf für 2012, Infrastrukturfragen, Investitionsvorhaben der Stadt Marburg sowie zahlreiche, in der Koaltionsvereinbarung für die Wahlperiode 2011 - 2016 niedergelegte Punkte. 

Dabei ging Vaupel ausführlich auf die Fragen der Vorstandsmitglieder ein und lieferte damit wichtige Hintergrundinformationen für die Arbeit im AFK. Wir nehmen dieses Gespräch zum Anlass, uns für die für die stets konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Oberbürgermeister im ablaufenden Jahr 2011 im Namen des AFK-Marburg bei Herrn Vaupel zu bedanken.

V.l.n.r.:Achim Boller, Thomas Janssen, Jan-Bernd Röllmann, Egon Vaupel, Rolf Witezek.