Kontakt

Arbeitskreis für Kommunal- und Wirtschaftsfragen (AFK)
c/o Sparkasse Marburg-Biedenkopf
- Vorstandssekretariat -
Universitätsstr. 10
35037 Marburg
Telefon: (0 64 21) 206 12 16
Fax: (0 64 21) 206 99 83 32

E-Mail: info(at)afk-marburg.de

Jahresmitgliederversammlung des AFK Marburg 2018 am 10. April

37 Vertreterinnen und Vertreter von Mitgliedsunternehmen des AFK Marburg kamen am Abend des 10. April 2018 in die Räumlichkeiten der Sparkasse Marburg-Biedenkopf zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

In seinem Rechenschaftsbericht lies der Arbeitskreisvorsitzende Thomas Janssen zunächst die Ereignisse und Veranstaltungen seit der letzten Jahresversammlung Revue passieren. Nach einem Ausblick auf geplante Aktivitäten wurde der Jahresabschluss 2017 vorgestellt und im Bericht der Rechnungsprüfer die ordnungsgemäße Kassenführung bestätigt. Ebenfalls einstimmig verabschiedet wurde die Haushaltsplanung für das laufende Jahr, so dass im Anschluss dem Vorstand und den Rechnungsprüfern uneingeschränkte Entlastung gegeben wurde.