Kontakt

Arbeitskreis für Kommunal- und Wirtschaftsfragen (AFK)
c/o Sparkasse Marburg-Biedenkopf
- Vorstandssekretariat -
Universitätsstr. 10
35037 Marburg
Telefon: (0 64 21) 206 12 16
Fax: (0 64 21) 206 99 83 32

E-Mail: info(at)afk-marburg.de

Jahresmitgliederversammlung des AFK-Marburg am 09. Mai 2017

Über 30 Mitgliedsunternehmen sowie zahlreiche Gäste waren der Einladung zur AFK-Mitgliederversammlung 2017 gefolgt.

In den Räumlichkeiten der Volksbank Mittelhessen konnte der Vorstand neben den beiden Ehrenmitgliedern auch Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies begrüßen, der sich in einem kurzen Grußwort für die Arbeit des AFK bedankte und die Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsvertretern als fruchtbar bezeichnete.

In seinem Rechenschaftsbericht ging der Vorsitzende Thomas Janssen auf die Aktivitäten und Veranstaltungen seit der letzten Mitgliederversammlung ein, bevor die Jahresrechnung 2016 ebenso wie die Jahresplanung 2017 einstimmig gebilligt wurden.

In den anschließenden Wahlen wurden alle Funktionsträger für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.